Friedhelm Lange

Friedhelm Lange

Mitglied des Rates & stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Schulen, Sport, Soziales und Kultur

Beisitzer im Vorstand der CDU Lotte

 

Cappelner Straße 8, 49504 Lotte

Tel: 05404 / 3225

Mob: 0171 / 1793012

Friedhelm.Lange@cdu-lotte.de

Geb. 28.04.1949

Verheiratet, 2 Kinder

Ehrenamtliche Tätigkeiten: Schiedsmann, Organisation der Initiative Blickpunkt Lotte (Kreisel)’ in 2007, Organisation der Initiative ‚Botterbuscher Kreiselinitiative’ in 2008, Mitarbeit im Ortsmarketing Lotte (Info-Vitrinen, Schilder…)

Über unser sehr persönliches Umfeld hinaus hat die Gemeinde, in der wir leben, einen sehr hohen Stellenwert. Zur Heimat gehören Schulen, KiTas, Einkaufsmöglichkeiten und Kultur. Aber auch Sauberkeit und Sicherheit, Angebote durch Natur und Freizeitanlagen, gute Wege zum Fahren und Gehen darf jeder erwarten. Also ein Wohnumfeld, in dem sich Familien, Jugend und Senioren mit ihren Freunden und Nachbarn ‚zuhause‘ fühlen. Ich möchte auch künftig als Mitglied des Gemeinderates mich genau in diesem Sinne für Sie engagieren. Für Lotte als Ort mit Zukunft und zum Wohlfühlen.