Sabine Lockstedt

Sabine Lockstedt

Mitglied des Rates

Stellv. Vorsitzende der CDU Lotte

 

Im Heselen 31, 49504 Lotte

Tel: 05404 / 1625

Sabine.Lockstedt@cdu-lotte.de

Verheiratet, 3 Kinder

Verwaltungsmitarbeiterin eines Bildungswerkes

Halen hat was. Naturnahes Wohnen – Radwege – in 9 Min. mit der NWB in Osna – Bürgerbus – schnelles Internet. Vieles hat sich in den letzten Jahren bereits zum Guten entwickelt. Gemeinsam sollten wir uns dafür einsetzen, dass Halen Schritt für Schritt noch lebenswerter wird. Für mich bedeutet das: Bald eine moderne Multifunktionshalle für Sport, Fitness und andere Aktivitäten bauen; ein Outdoorangebot für Jugendliche schaffen. Der Radweg nach Hollage muss hartnäckig weiterverfolgt werden. In unserer Gemeinde gut wohnen, leben und arbeiten können – dafür möchte ich mich einsetzen.