Georg Holtgrewe

Georg Holtgrewe

Mitglied des Rates & Vorsitzender des Bau-und Planungsausschuss
Stellv. Vorsitzender der CDU Lotte

 

Lilienweg 5, 49504 Lotte

Tel: 05404 / 5565

Mobil: 0171 / 2855565

Fax: 05404 / 957594

Georg.Holtgrewe@cdu-lotte.de

Geb. 02.07.1953

Verheiratet, 2 Kinder

Dipl.-Ing., Patentingenieur, Leiter gewerblicher Rechtsschutz

Meine Ratstätigkeit sehe ich als Auftrag der Bürger, die Zukunft unserer Gemeinde Lotte aktiv mitzugestalten. Politik in der Gemeinde hat den Interessen aller Bürger zu dienen! Nur so bringen wir unsere Gesellschaft voran. Ich werde mich weiterhin für die Belange und Interessen aller Bürger einsetzen. Dabei ist mir die Optimierung der Infrastruktur in unserer Gemeinde und zwischen den Ortsteilen ein wichtiges Anliegen. Dazu zählen u.a. Verbesserung der Situation in der Bahnhofstraße und Radwegeverbindungen, Neubau der Turnhalle mit Lehrschwimmbecken, Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen.